Kommentare: 7
  • #7

    Tahnee (Montag, 04 September 2023 08:26)

    Hallo Basti,

    vielen Dank, dass du uns auf deine Reise mitnimmst!
    Viel Spaß noch und bring uns etwas schönes mit! :)

  • #6

    Juha (Dienstag, 21 April 2020 00:13)

    Thank you for inviting to read your blog. (FB- Route 66-travellers)
    Waiting to read your second trip - an experiencing my first...)

  • #5

    Laura (Sonntag, 01 März 2020 12:30)

    Und es geht wieder los - Route 66! Bin schon wieder sehr auf deine Reiseberichte gespannt.

  • #4

    Stefan (Samstag, 17 November 2018)

    Hallo Sebastian,
    habe mit Interesse auf Deiner Seite gestöbert, da ich auch schon ein paar Mal in den USA gewesen bin und mir das Land gut gefällt. Die Idee, die Texte zweisprachig zu machen, sehe ich bei Dir zum ersten Mal. Finde ich aber einen cleveren Einfall, so ist der Blog natürlich gleich für Internetsurfer aus aller Welt interessant und nicht nur für Leute aus dem deutschsprachigen Raum
    LG
    Stefan

  • #3

    Laura (Mittwoch, 04 Juli 2018 07:08)

    Hi, das ist schön, dass du gut in den USA gelandet bist und diesmal dein Koffer mitgekommen ist!!!

    Ich wünsche dir einen Happy 4th july!!! Ich bin gespannt auf deine nächsten Beiträge und auf die Bilder!!!

  • #2

    Laura Roszak (Herrmann) (Dienstag, 02 August 2016 07:52)

    Hallo Basti, wie immer, wenn du deine Reise in die USA machst, sitze ich hier gebannt und kann es kaum erwarten, mehr von deinen Abenteuern zu lesen!!!
    Ich wünsche dir noch 2 schöne Tage!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Laura

  • #1

    Rhonda Dill (Samstag, 23 Juli 2016 14:22)

    Sebastian,
    I enjoyed viewing your travels and look forward to more. I pray for safe and happy travels in San Franciso.